Die Focus Symbolik

Vielleicht ist es Dir schon auf gefallen, ich verwende für meine Hypnose eine besondere Grafik die aus konzentrischen Polygonen zusammen gesetzt ist. Das Besondere daran ist, dass das menschliche Auge dabei von innen nach aussen laufende Lichtstrahlen wahrnimmt. Kannst Du sie sehen? Ähnlich wie ein Kaleidoskop entsteht dabei eine Illusion die beim längeren Betrachten fasziniert und einem wunder lässt. Mit dieser Grafik setze ich den Schwerpunkt meiner Hypnose die sich bereits durch den Fokus, bzw. dem Blick auf eine Sache zeigt und einen Weg zu Betrachtung Deines Inneren öffnen kann.

 

Deine Yvonne – Focus-Hypnose.ch

Die Focus Symbolik

Vielleicht ist es Dir schon auf gefallen, ich verwende für meine Hypnose eine besondere Grafik die aus konzentrischen Polygonen... read more

Willkommensgeschenk für Dich

Zum Start meiner Tätigkeit freut es mich jeder Klientin und jedem Klient ein Überraschungsgeschenk überreichen zu dürfen. Das Angebot... read more